Leben.Jetzt.

Ich lebe. Jetzt. Und dann.

Farben begleiten mich in jedem Augenblick meines Lebens. Denn ich weiß, wie wichtig auch die Farben in meinem Leben sind. Ich habe meine Lieblingsfarben, weil diese Farben genau zu mir  passen. Und mit diesen Farben lebe ich Tag für Tag.

 

2011 Fernstudium - Lehrgang Kratives Gestalten

Gliederung des Lernstoffes - Einen effektiven Spaziergang durch die Kreativ-Landschaft. Dabei beschäftigt man sich mit einer Vielzahl gestalterischer Techniken.

In vielen Situationen des Alltags- und Berufslebens ist Kreativität entscheidend. Sie eröffnen immer gerade dann, wenn man sich am Ende seiner Möglichkeiten sieht, unerwartete Handlungsspielräume. In diesem Kurs entdeckt man die Kreativität neu - mit Gestaltungstechniken aus der bildenden Kunst. Spielerisch wird gelernt, in jeder Situation neue Ideen zu finden.

Unser normales Denken bewältigt den Alltag mit dem Rasterverfahren. Kreatives Handeln beginnt dagegen immer mit einem Befreiungsakt: Die alten Vorurteile werden beiseite geschoben; das Beobachten tritt an die Stelle des Beurteilens. Nur so eröffnen sich neue Sichtweisen und Handlungsalternativen in allen Lebensbereichen.

2011 Selbstständigkeit als Künstlerin

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!