Lebe. Jetzt. Und nicht irgendwann.

Farbig leben.

Colourblind

"Colourblind" bedeutet die Farben nicht zu sehen. Der Blick durch die Augen treffen zwar auf die Farben, und doch ist es wie blind zu sein. Die Farben werden gesehen, aber nicht aufgenommen. Das ist wie die Farben gar nicht sehen zu können. Wenn man jedoch die Augen wirklich einmal weit öffnet und den Blick in die Farben eintaucht, dann fließen die Farben in die Augen hinein. Und die Farben leben. Das heißt, ich bin nicht Farbenblind.

 

ColourTherapy

 „ColouryTherapy“ bedeutet - Farben wirken wie eine Therapie. Die Augen öffnen sich und sehen wirklich. Die Augen nehmen die Farben nicht nur in sich auf, sondern finden den Weg hinein ins Innenleben. Eine Wirkung, die unter die Haut geht. Unterhalb der Haut findet sich das Innenleben. Leben im Inneren wird beeinflusst durch die Farben. Gefühle spielen mit und senden, ich fühle...

 

Life

Mit Farben zu leben, ist wichtiger denn je. Darum nimm Farben. Färbe ein. Denn es ist das Wahrnehmen der Farben die leben lassen. Wähle passende Farben aus. Nur so ist es, leben mit Farben. Lebe. Jetzt. Und nicht irgendwann. Achten Sie deshalb zu jeder Zeit auf Farbeinwirkungen.

Denn Farben wirken wie eine Therapie.

 

 

Life with colours

Die Konzentration eingetaucht im Farbrausch.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!